competition

One Night Stand

Zustande gekommen im Rahmen des Kurzfilmfestivals München 2012 Kaliber 35 für den Kurz und Knapp Wettbewerb. Aufgabe war es in 35 Stunden einen kompletten Kurzfilm zu drehen. Zu Beginn wurden 3 Schlagwörter bekannt gegeben, die mit eingebaut werden mußten und zwar: Stachus, Windel, Griechenland

Dann wurden Ideen gesammelt, location organisiert, Text geschrieben (Peter Bosch), gespielt (Thea Prison und Peter Bosch), gefilmt (Elias Foerg), Ton (Felix Noe), Regie (Clemens Bittner), danach geschnitten (Clemens, Elias, Peter) und noch Filmmusik gemacht von Daniel Mechling. Natürlich wünscht man sich als Schauspielerin mehr Zeit, um sich auf die Rolle vorbereiten zu können als 4 Seiten Text in die Hand zu bekommen und nach einer halben Stunde zu drehen, aber ist in so einem Zusammenhang nicht möglich. Obwohl es Streß pur war, hat es wahnsinnig Spaß gemacht!

"Mann verbringt eine wilde Nacht und wird danach dafür bestraft..."